Results 1 to 2 of 2

Default Die Zukunft der Adventures bei HoT

Hi,
    ich wei� ja von Martin, dass er Spiele macht, die ihm Spa� machen (ok, von den Auftragsarbeiten mal abgesehen). Ein Schenkel-Klopfer-Spiel wird man von Martin daher wohl nie sehen. Vermutlich wird die Resonanz auf Overclocked die Richtung bestimmen, in die Martin Adventure-m��ig gehen wird. Was ist eigentlich mit anderen Genres? Ist HoT zu klein, um sich erfolgreich an andere Genres zu wagen? Oder beschr�nkt man sich bewusst auf den Adventure-Markt?

In welche Richtung w�rdet ihr gerne zuk�nftig gehen oder ist derzeit alles supi?

Default Re: Die Zukunft der Adventures bei HoT

Hi nochmal Martin!

Also, die Entscheidung, was wir machen, ist keineswegs meine allein. Da hat Tobias auch noch ein gewichtiges W�rtchen mitzureden! :-)

Nat�rlich haben wir einige Pl�ne in der Schublade f�r die Zeit nach Overclocked. Ich selbst sehe uns �brigens nicht unbedingt f�r jetzt und alle Zeit auf eine Sorte Spiel bzw. ein Genre festgelegt. (Das Schenkelklopfer-Genre zum Beispiel mit Paper Menace, dem str�flich untersch�tzten Mobile-Comedy-Oberknaller ja schon mal ausgelotet.)

Ich kann mir durchaus vorstellen, da� wir experimentierfreudig belieben und uns immer mal neu erfinden. Klein sind wir allerdings, das ist schon wahr. Und m�chten es auch in gewissen Grenzen bleiben. Deswegen ist mit einem NextGen Mega-Shooter sicher aus unserem Hause in den n�cjhsten 100 Jahren nicht zu rechnen. :-)